Story-Insider

Follower – Fan – Kunde

Story-Insider-Onlinekurs

Die Anmeldung für den Story-Insider Onlinekurs ist gerade geschlossen.

Du möchtest die nächste Runde im Frühjahr 2022 auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste ein.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen oder du sendest eine E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Wichtig! Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign. Deine Daten werden in die USA übermittelt und dort gespeichert. US Behörden können deine Daten zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeiten. Du kannst dich dagegen nicht wehren. (Es war schon immer so, es ist nichts neues, ich muss dich aber darüber informieren). Mit dem absenden des Formulars bestätigst du, dass du den Text gelesen hast und einverstanden bist. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von

Aufbau des Onlinekurses

=

1. Die wichtigsten Grundlagen

Wir gehen Step by Step durch alle Funktionen. Danach erwarten dich Trainingsaufgaben mit direktem Feedback von mir.

=

2. Storydesign

Du lernst, wie du ansprechende Stories erstellst, wie du mehr Aufmerksamkeit und Views erzielst sowie wichtige Infos zum Thema Sticker & Videoschnitt.

=

3. Erstelle Content, der begeistert

Du lernst die unterschiedlichen Contentsäulen kennen, erfährst wie du neue Ideen findest und diese effektiv nutzen kannst.

=

4. Baue eine aktive Community auf

Ich zeige dir, wie du das Engagement und die Interaktion mit deiner Community spielend leicht steigern kannst.

=

5. Mache deine Follower zu Fans

Hier lernst du, wie du ohne schleimiges
„Bla Bla“ Vertrauen zu deiner Community aufbauen kannst.

=

6. Gewinne kunden aus deiner Community

Wir sprechen über dein Mindset, woher du Testimonials bekommst und welche Tools du nutzen kannst, um deine Produkte anzubieten.

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du…

Coach, Expert:in oder Dienstleister:in bist

das volle Potenzial deiner Stories nutzen möchtest

aus deinen Follower:innen Fans machen willst

aus deinen Fans Kund:innen gewinnen willst

Was Carina sagt

Logo @sprecherei

@SPRECHEREI

Dank Anne zeige ich mich nun regelmäßig vor der Kamera. Vorher war ich eher der Beitragstyp und war unsicher. Die vielen tollen Contentideen und Extras wie Sticker und GIFs erstellen haben mir sehr gut gefallen.

 

 

Was Sabrina sagt

Anne Vietz

@SABRILIA

Ich als alter Instagramhase dachte alles über Stories zu wissen. Gerade weil ich schon täglich aktiv bin. Im Kurs gab es so viele Extras, die gar nicht beworben wurden wie z.B. Storysticker und die ganzen Templates. Es gab sehr viele Hacks und tolle Ideen, die ich bisher garnicht kannte

 

 

Im Story-Insider Onlinekurs lernst du…

R

Von den Basics bin hin zum ersten Verkauf alles Step by Step

R

Wie du deine Follower zu Fans und Kund:innen machen kannst

R

Wie du Stories kreierst, die deine Community richtig abfeiert

Mockup Story Insider onlinekurs

Bonus

Live Masterclass Laura Klink

Masterclass mit Laura Klink

Rechtliches für Instagram

Bonus

Live Masterclass Lena Moroselia

Masterclass mit Lena Moroselia

Zielgruppe und Positionierung

Alle inklusive

Anleitungen und Beispiele

Anleitungen & Beispiele

AR-Filter

Über 70 AR-Filter als Download

checklisten

Checklisten & Workbooks

Für Stories, die süchtig machen wie Schokolade

schokolade

Was Aquanovoboot sagt

Logo @aquanovoboot

@AQUANOVOBOOT

Ich kann den Kurs zu 1000 Prozent weiterempfehlen! Anne ist absoluter Profi, hat das Thema Stories perfekt aufbereitet und ganz systematisch erklärt. Der Kurs ist durch die vielen Beispiele umfangreich und mit wirklich neuen Anregungen bestückt. Keine 0815-Tricks. Der Preis ist mehr als fair. Anne könnte locker das Dreifache verlangen bei dem Umfang und Know how!

Anleitungen und Beispiele

Anleitungen & Beispiele

checklisten

Checklisten & Workbooks

AR-Filter

Über 70 AR-Filter als Download

Bonus

story insider logo

3 x exklusiver Live-Gruppencall

Personalisierbar

Vorlagen Blanco

vorlagen blanco

Vorlagen Stories

vorlagen stories

Vorlagen Testimonial

3 Gründe um Story-Insider zu werden

Schritt für Schritt

Von den Basics bin hin zum ersten Verkauf alles Step by Step

Communityaufbau

Durch viele Beispiele und Vorlagen zur direkten Umsetzung verlierst du keine Zeit.

Marketing

Alle Module bauen aufeinander auf, sodass du am Ende deine Dienstleistung/digitale Produkte über deine Stories anbieten kannst.

Weitere Extras

telegram gruppe

Weitere Extras

Telegram-Supportgruppe

Austausch mit Gleichgesinnten