Story-Insider

Follower – Fan – Kunde

Story-Insider

Werde jetzt als Expert:in No.1 sichtbar und gewinne echte Superfans aus deiner Community

Deine Interaktion lässt wirklich zu wünschen übrig, dein Postfach ist gähnend leer und du möchtest nicht weiterhin von Luft und Liebe leben?

Ich will ehrlich zu dir sein: Ich habe mich am Anfang absolut nicht vor die Kamera getraut. Aber was passierte, als ich meinen kompletten Mut zusammen genommen und meine Komfortzone verlassen habe, ist für mich auch heute noch total surreal. Daher gibt es im Kurs auch Ideen für Stories, in denen du dein Gesicht nicht jedes Mal zeigen musst.

Knapp 7000 Follower und 2 Jahre später möchte ich dir nun meine Learnings weitergeben. Auch ich hatte lange Zeit keine Homepage, keinen Blog und keinen Newsletter. 

Meine über 35 Membership-Mitglieder und meine 1:1-Dienstleistungen habe ich in dieser Zeit ausschließlich über die Instagram Stories verkauft.

Bisher läuft es bei dir vielleicht so ab:

Du bist in deinen Instagram™ Stories regelmäßig aktiv, aber bekommst kaum bis gar keine Reaktionen auf Fragen oder Umfragen?

Du möchtest dich nicht blamieren und fühlst dich unwohl in deinen Stories, weil andere dich auslachen könnten?

Du weißt nicht, was du zeigen musst, damit du deine Community nicht langweilst?

Wie wäre es für dich, wenn:

Du lernst, was deine Community wirklich möchte.

Du alle Skills erlernst, die du brauchst, um das volle Potenzial aus deinen Stories zu schöpfen.

Passieren wird folgendes:

R

Du hast plötzlich ein höheres Engagement auf deinem Account

R

Du baust Vertrauen zu deiner Community auf

R

Du hast mehr Kontakt zu potenziellen Kund:innen

 

Kennst du auch die KaltakquiseNachrichten von diesen Larrys, die meistens per Sprachmemo in deine DMs sliden?

„Anne, sag mal, wie lange bist du schon selbstständig?“

„Hey Anne, dein Profil ist echt toll. Lass uns mal austauschen.“
„Anne, hast du noch Kapazitäten für neue Kundenanfragen?“

Gähhhhhn! Sicher kennst du sie. Vielleicht sind das sogar die einzigen Nachrichten, die du bisher bekommst?

Was wäre wenn ich dir sage, dass:

Business Membership Community
R

Du Fans gewinnst wie ein Superstar?

R

Du endlich als Expert:in No. 1 für deine Community sichtbar wirst?

R

Du endlich wertschätzende Nachrichten & Reaktionen erhalten wirst?

R

Du das volle Potenzial deiner Instagram™ Stories ausschöpfen kannst?

R

Du dir ab sofort keine Gedanken mehr machen musst, wie du deine Community begeistern kannst?

Langweilst du noch, oder lebst du deine Kreativität schon voll aus?

Willst du lernen Stories zu erstellen, mit denen du wirklich Fans aus deiner eigenen Community gewinnst?

Du siehst bei anderen ach so perfekte Stories und möchtest diese am liebsten 1:1 kopieren? Halt stoooooop! Warum es dir nichts bringt, Content zu kopieren und wie du als Expert:in No.1 echte Fans gewinnst, lernst du im Story-Insider Onlinekurs.

Ich bin einmal an demselben Punkt wie du gewesen,
heute erhalte ich zum Beispiel solche Fanpost:

Auf diese Inhalte darfst du dich freuen:

=

Modul 1

Basics First. Eine Art Bühnenrundgang mit Blick hinter die Kulissen. Außerdem optimieren wir hier deinen Steckbrief: Zielgruppengerichtet & SEO-optimiert.

=

Modul 2

An dir ist kein Picasso verloren gegangen? Macht nichts. Alles Wichtige rund um Story Design und Story Views lernst du hier!

=

Modul 3

Wie du Content droppen, den deine Community feiert und dich somit von deinen Mitbewerber:innen abheben kannst, erfährst du hier.

=

Modul 4

Eine Community ist eine Gemeinschaft aus deinen Follower:innen, die dich weiterempfehlen und deine Kommentare heiß laufen lassen. Wie das geht, erfährst du hier.

=

Modul 5

Nachdem die Vorband auf der Bühne war kommt der nächste Story-Superstar ⭐️ und zwar du! Hier lassen wir die Korken richtig knallen.

=

Modul 6

Selling $ecrets wird dich dabei unterstützen, den “Will ich haben”-Effekt für deine Dienstleistungen (1:1-Coachings) sowie deine digitalen Produkte (Onlinekurse, E-Books und/oder Membership-Gruppenprogramme) auszulösen und das ohne schleimige Kaltakquise, versprochen!

Das erwartet dich:

R

Dauerhafter Zugriff auf den Kurs

R

6 knackige Module von Communityaufbau hin zu meinen Story-Selling $ecrets

Story-Insider Onlinekurs

Bist du bereit…

…das volle Potenzial deiner Instagram Stories auszuschöpfen und als Expert:in sichtbar zu werden, um Fans aus deiner Community zu gewinnen?

Werde zur besten Version deiner selbst und gewinne echte Fans wie ein Superstar!

Auf die Bühne, fertig, los!

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du…

Coach, Expert:in oder Dienstleister:in bist

das volle Potenzial deiner Stories nutzen möchtest

aus deinen Follower:innen Fans machen willst

aus deinen Fans Kund:innen gewinnen willst

Bitte buche den Kurs nicht, wenn…

du ohne Community sofort verkaufen willst

du nicht bereits bist deine Komfortzone zu verlassen

du nicht bereit bist extra Meilen zu gehen

Was Carina sagt

Logo @sprecherei

@SPRECHEREI

„Dank Anne zeige ich mich nun regelmäßig vor der Kamera. Vorher war ich eher der Beitragstyp und unsicher. Die vielen tollen Contentideen und Extras wie Sticker und GIFs erstellen haben mir sehr gut gefallen.“

 

 

Was Sabrina sagt

Anne Vietz

@SABRILIA

„Ich als alter Instagramhase dachte alles über Stories zu wissen. Gerade weil ich schon täglich aktiv bin. Im Kurs gab es so viele Extras, die gar nicht beworben wurden wie z.B. Storysticker und die ganzen Templates. Es gab sehr viele Hacks und tolle Ideen, die ich bisher garnicht kannte.“

 

 

Was Aquanovoboot sagt

Logo @aquanovoboot

@AQUANOVOBOOT

„Ich kann den Kurs zu 1000 Prozent weiterempfehlen! Anne ist absoluter Profi, hat das Thema Stories perfekt aufbereitet und ganz systematisch erklärt. Der Kurs ist durch die vielen Beispiele umfangreich und mit wirklich neuen Anregungen bestückt. Keine 0815-Tricks. Der Preis ist mehr als fair. Anne könnte locker das Dreifache verlangen bei dem Umfang und Know-how!“

Im Story-Insider Onlinekurs lernst du…

R

von den Basics bin hin zum ersten Verkauf alles Step by Step

R

wie du deine Follower zu Fans und Kund:innen machen kannst

R

wie du Stories kreierst, die deine Community richtig abfeiert

Story-Insider Onlinekurs

Bonus

story insider logo

Alles Inklusive

Anleitungen und Beispiele

Anleitungen & Guides

AR-Filter

Über 70 AR-Filter als Download

checklisten

Checklisten & Workbooks

Für dich

Personalisierbar

Vorlagen Blanco

vorlagen blanco

Story Templates

vorlagen stories

Vorlagen Testimonial

Wie wäre es außerdem hiermit:

R

Jeden Morgen blickst du auf neue Benachrichtigungen, weil wieder Fanpost in dein Postfach geflattert ist!

R

Du als Story-Superstar kannst jetzt spielend leicht und ohne schlechtes Gewissen deinen Newsletter füllen und deine Angebote promoten!

R

Deine Community feiert dich jetzt als Expert:in No.1 auf deinem Gebiet!

3 Gründe, um Story-Insider zu werden

Schritt für Schritt

Von den Basics bin hin zum ersten Verkauf alles Step by Step.

Communityaufbau

Durch viele Beispiele und Vorlagen zur direkten Umsetzung verlierst du keine Zeit.

Marketing

Alle Module bauen aufeinander auf, sodass du am Ende deine Dienstleistung/digitalen Produkte über deine Stories anbieten kannst.

Von der überarbeiteten Store Managerin zur Story Expertin mit Superfans

 

Hey ich bin Anne, die Gründerin von thesocialholic und deine Expertin für Instagram Stories. Als ich Anfang 2020 vorerst nebenberuflich mein Business gestartet habe begann die weltweite Corona-Pandemie.

Ich hatte weder eine Homepage, noch eine E-Mail-Liste jedoch wusste ich eins genau: Ich brauche eine Community. Ich legte den Fokus auf die Instagram Stories.

Hier konnte ich Vertrauen aufbauen und Fans gewinnen. Und so wuchs mein Account durchschnittlich monatlich um 250 Follower und das vollkommen organisch und ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Mittlerweile habe ich eine Business-Membership, eigene digitale Produkte sowie einen Story-Insider Onlinekurs, in dem du lernst, wie du zur Expertin No. 1 für deine Community wirst und echte Fans und Kund:innen gewinnst.

Vielleicht kennen wir uns?

FAQ

Für wen ist der Story-Insider Onlinekurs geeignet?

Für alle Coaches, Expert:innen und Dienstleister:innen, welche als Expert:in No. 1 sichtbar und Fans aus ihrer Community gewinnen wollen.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Die Videos sind maximal 15 Minuten lang und haben eine gesamte Dauer von etwa 3 Stunden. Das zeitintensive ist der Communityaufbau.

Muss ich schon eigene Produkte haben?

Nein, denn gemeinsam machen wir deine Follower zu Fans. Hier ist es egal, ob du schon ein Produkt hast oder nicht. Vorbereitend kannst du jetzt von Schritt 1 an direkt alles richtig machen.

Wieviele Follower brauche ich, um teilnehmen zu können?

Die Follower:innenzahl spielt absolut keine Rolle. Ich begleite dich Schritt für Schritt zu deinen ersten Fans.