onlinekurs story insider

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen oder du sendest eine E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.
Wichtig! Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign. Deine Daten werden in die USA übermittelt und dort gespeichert. US Behörden können deine Daten zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeiten. Du kannst dich dagegen nicht wehren. (Es war schon immer so, es ist nichts neues, ich muss dich aber darüber informieren). Mit dem absenden des Formulars bestätigst du, dass du den Text gelesen hast und einverstanden bist. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.