So bekommst du garantiert mehr Reaktionen auf deine Instagram™ Stories

Von: „Keiner reagiert auf meine Instagram™ Stories“ hin zu „Ich kann mich vor Nachrichten kaum retten“

Instagram Guide

Bisher läuft es bei dir vielleicht so ab:

Du bist in deinen Instagram™ Stories regelmäßig aktiv, aber bekommst kaum bis gar keine Reaktionen auf Fragen oder Umfragen?

Dein Nachrichtenpostfach ist gähnend leer?

Der Algorithmus gibt dir nicht die Reichweite, die du verdienst?

Passieren wird folgendes:

R

Du hast plötzlich ein höheres Engagement auf deinem Account

R

Du baust Vertrauen zu deiner Community auf

R

Du hast mehr Kontakt zu potenziellen Kund:innen

Über

wurde der Guide bereits runtergeladen

Das sagen 5 von 1000

guide testimonial
guide testimonial2
guide testimonial3
guide testimonial4.
guide testimonial5.

Von gähnend leerem Postfach hin zu Nachrichten von Superfans 🎉

Hol dir jetzt den Guide, damit auch du endlich Reaktionen auf deine Stories bekommst.

Von der überarbeiteten Store Managerin zur Story Expertin mit Superfans

 

Hey ich bin Anne, die Gründerin von thesocialholic. Deine Expertin für Instagram Stories. Als ich Anfang 2020 vorerst nebenberuflich mein Business gestartet habe begann die weltweite Corona-Pandemie.

Ich hatte weder eine Homepage, noch eine E-Mail-Liste jedoch wusste ich eins genau: Ich brauche eine Community. Ich legte den Fokus auf die Instagram Stories.

Hier konnte ich Vertrauen aufbauen und Fans gewinnen. Und so wuchs mein Account durchschnittlich monatlich um 250 Follower und das vollkommen organisch und ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Mittlerweile habe ich eine Business-Membership, eigene digitale Produkte sowie einen Story-Insider Onlinekurs, wo du lernst, wie du zur Expertin Nummer 1 für deine Community wirst und echte Fans und Kund:innen gewinnst.

Vielleicht kennen wir uns?