Story

Schatzkiste

Story-Schatzkiste
story-schatzkiste

Die Schatzkiste ist was für dich, wenn du …

R
Zeitsparend Stories erstellen willst
R
Endlich Reaktionen auf deine Stories bekommen möchtest
R
Deine Community nicht langeweilen willst
R
Vorhast auf Instagram Geld zu verdienen
Logo @sprecherei

„Das Besondere an der Schatzkiste sind die vielen Ideen und Tipps zur richtigen Umsetzung mit der eigenen Community. Die Hilfestellung zu den einzelnen Ideen wie Interaktionssticker und Call to Action haben mir wirklich gefallen. Klare Empfehlung für dieses
großartige Produkt.“

Ernährungsberaterin
@nutritiondrbai

Anne Vietz
„Bisher haben mir häufig Ideen gefehlt, wie ich meine Community zum Mitmachen animieren kann. Außerdem wusste ich nicht, was in die Stories gehört. Ich bin wirklich begeistert. Die Ideen helfen mir wirklich weiter meine Community spannend zu unterhalten.“

Digital Creator
@somewhatcreative_

Anne Vietz
„Ich bin total begeistert! Die 45 Storyideen sind nicht nur aufgelistet, es wird auch detailiert beschrieben, wie man sie umsetzt. Super informativ und definitiv weiterzuempfehlen!“
Gesundheitscoach
@be.in.balance.by.dana

Vorher

Nachher

Keine Storyideen

47 Templates

Keine Reaktionen

47 Inter­aktions-Sticker

Keine Reichweite
Mehr aktive Fans
Wenig Storyviews
Mehr Story­views
Keine Struktur
Struktur & Zeit­ersparnis
Logo @sprecherei
„Für mich als Anfängerin war die Schatzkiste goldwert! Kein langes Grübeln, was ich posten soll, sondern immer eine passende Idee mit gut erklärter Anleitung. Einfach perfekt!“
Beratung geistig-energetisches Heilen
@marionsabinastutzke
Anne Vietz
Regelmäßige Storys zu machen. Das bringt Reichweite. Aber wie man das machen kann zeigt keiner. Deshalb habe ich mir die Schatzkiste von Anne geholt und bin mehr als begeistert. Es finden sich nicht nur zahlreiche Ideen für Storys sondern die Umsetzungsmöglichkeiten liefert Anne gleich mit. Die Views gehen nach oben, ebenso die Interaktionen. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
@derlanghaarigebuchhalter
Anne Vietz
Selbst als Social Media Coach steh ich ab und zu auf dem Schlauch. Mit Baby gehen Storyideen auch mal ganz schnell unter. Dank der Story-Schatzkiste von Anne passiert das jetzt nicht mehr! Ich bin super begeistert über die Ideen und die passenden Anleitungen dazu. Einfacher kann man Stories nicht vorplanen!
@schoensein_blog

Das ist im Produkt enthalten

N
E

47 Templates für deine Stories zur direkten Umsetzung

E

Umsetzung leicht und verständlich

E

Interaktionsideen, die garantiert funktionieren

E

Abwechslung
Zusätzlich 12 Canva-Suchbegriffe für individuell gestaltbare Stories

Logo @sprecherei
WOW! Anne, mit deiner Schatzkiste hast du mein Insta-Business verändert. Deine Inspirationen sind so genial und ich erspare mir dadurch so viel Kopfzerbrechen und meine Story Views sind viel höher. Zudem habe ich dadurch endlich eine aktive Community bekommen. Da macht Instagram natürlich gleich doppelt und dreifach so viel Spaß.
Vivi von @mepapillibre
Anne Vietz
Liebe Anne, es war einer der AHA Momente wo man denkt „Ist doch klar, warum mache ich das bisher noch nicht“.
Ich danke dir für die leichtverständlichen Beispiele, so konnte ich es einfach für mich umsetzen. Und das Beste es klappt auch wenn ich mich nicht in der Story zeige.
@ordnungsschwabe

3 Gründe für die Schatzkiste

Zeit

Du musst nicht mehr überlegen, über was du in deinen Stories sprechen sollst

Flexibel

Die Templates kannst du 1:1 kopieren und zeitlich flexibel einsetzen

Communityaufbau

Du schaffst Vertrauen, bietest Unterhaltung und gewinnst Fans aus deinen Follower:innen